__
Arbeiten Sie nur regional? |
Nein, die heutigen Transporteure und Versender ermöglichen Express oder Overnight‐Lieferungen zu günstigen Preisen, egal, ob nach Passau oder Flensburg. Auch für Montagearbeiten bei Ihnen vor Ort, auf dem Messestand oder bei Ihren Geschäftsfilialen finden wir in der Regel einen guten Komplettpreis, auch wenn es einmal weiter weg sein sollte. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__
Was muss ich bei einer Bestellung beachten? |
Schriftliche Bestellung mit vollständiger Firmen- und Lieferanschrift, E-Mail Adresse, Telefonnummer und Ansprechpartner für Rückfragen angeben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__
Wo sind meine Vorteile? |
Bei uns erhalten Sie individuelle Beratung. Wir helfen Ihnen das richtige Produkt für Ihre Projekte zu finden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__
Was muss ich beim Erhalt des Produktes beachten? |
Bitte kontrollieren Sie sofort ob Ihr Paket beschädigt ist. Sollten Sie einen Schaden entdecken reklamieren Sie sofort beim Zusteller, und vermerken Sie ihn im System des Zustellers! Nur so kann ein möglicher Transportschaden angemeldet werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__
Welche Dateiformate kann ich bei Digitaldruck Studio hochladen? |
Wir bevorzugen druckfähige PDF-Dateien im CMYK Farbraum mit eingebetteten oder vektorisierten Schriften! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen? |
Sind alle Auftragsdaten vollständig und die Druckdaten korrekt angelegt, haben wir eine Produktionszeit von 3-4 Werktagen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__
Wird vor dem Druck eine Datenprüfung vorgenommen? |
Ja, Sie erhalten bei uns einen KOSTENLOSEN Datencheck der folgendes beinhaltet:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__
Was muss ich beim Anlegen meiner Druckdaten beachten? |
Auf unserem Datenblatt haben wir alle Informationen für Sie zusammengefasst. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__
Wie kann ich meine Daten übertragen? |
per WeTransfer bis 2GB (wetransfer.com) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__
Was kann ich tun wenn der Datenupload fehlgeschlagen ist? |
Überprüfen Sie ob die Zugangsdaten richtig sind und versuchen Sie es erneut. Bei erneutem Fehler nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf: info@digitaldruck-studio.de oder Tel. +49 7824-7039930 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__
Wie hoch sind meine Versandkosten? |
Versandkosten richten sich nach der Größe und dem Gewicht Ihrer Bestellung und werden Ihnen mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__
Kann ich meine Bestellung auch abholen? |
Natürlich können Sie Ihre Ware auch jederzeit in bei uns abholen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__
Kann ich auch aus dem Ausland bestellen? |
Selbstverständlich können Sie auch außerhalb Deutschlands bei uns bestellen. Die Versandkosten werden abhängig vom Bestimmungsland ermittelt. Lieferung erfolgt hierbei nur gegen Vorkasse oder PayPal! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__
Wie kann ich meine Ware bezahlen? |
Bei Neukunden ist nur eine Zahlung per Vorkasse oder PayPal möglich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|